Liebe Mitglieder des TCK,

bitte beachtet die von der Landesregierung Baden-Württemberg veröffentlichten Auflagen und unseren Vorgaben:

• Abstände von 1,5 bis 2 Metern müssen eingehalten werden.
  •  Es darf nur Einzel gespielt werden. Doppel geht nicht. Auch nicht im Familienverbund.
  • Umkleiden und Duschen sind geschlossen, Toiletten geöffnet.
  • Die Anlage ist vorerst nur zum Spielen zu betreten    und nicht zum Aufenthalt.
  • Getränke müssen selbst mitgebracht werden, Leergut ist mitzunehmen.
  • Um Infektionsketten verfolgen zu können, muss große Sorgfalt von allen Mitgliedern verlangt werden. Hierzu haben wir diese elektronische Magnettafel    eingeführt.
  • Die Anmeldung des Spiels über die elektronische Magnettafel ist zwingend erforderlich.
  • Es ist untersagt, die Plätze ohne vorherige Buchung zu benützen.
  • Darüber hinaus sind   Hygienemaßnahmen  vorgesehen, für die ein „Corona-Team“ zuständig ist. Mathias Meßmer ist der Corona-Beauftragte unseres Clubs, Ralf Holverscheid koordiniert die Einsätze. Einweisungen der Spieler und Spielerinnen werden noch erfolgen. Außerdem werden an verschiedenen Stellen Hinweisschilder angebracht, die zu befolgen sind.

Die gesetzliche Grundlage des Landes Baden-Württemberg ist hier nachzulesen: Hier klicken

Vorstand TCK